KONTAKT

Maps / Directions

NEUIGKEITEN

26 - 30 von 81 Neuigkeiten

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Justin Fischer siegt erneut.

Bei der am letzten Wochenende stattgefundenden Boxveranstaltung "Sport gegen Rassismus" in Duisburg-Walsum feierte Justin Fischer vom ABC-Rheinkamp seinen vierten Sieg im fünften Kampf.

Er besiegte in einem spannenden Fight Berken Demir (Meiderich 06/95) einstimmig nach Punkten, wobei er aber erst in der letzten Runde die entscheidenden Akzente setzte. Sein Sieg war dennoch unumstritten.

Der Rheinkamper Superschwergewichtler Vincenzo Augulo Febbo musste indes auf seinen lang erwarteten ersten Kampf verzichten, da sein Gegner Rychlik aus Hamm nicht antrat.

Der ABC-Rheinkamp meldet für die in Düsseldorf anstehenden Stadtmeisterschaften, die am 9. April stattfinden, fünf Athleten, die hoffentlich zahlreich besetzt sein werden.

Mit sportlichem Gruß
Roman


geschrieben um: 14:32 Uhr am 14.03.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Sportfreunde,

Am 12.03.2016 werden wir bei der Boxveranstaltung in Duisburg-Walsum unter dem Motto "Boxen gegen Rassismus" teilnehmen. Zwei unserer Jungs werden dort teilnehmen.

Unser Schwergewicht
Vincenzo Febbo
25/104kg

Unser Leichtgewicht
Justin Fischer
15/50kg

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und drücken ihnen die Daumen.

Gruß Ralf


geschrieben um: 18:31 Uhr am 07.03.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Boxfreunde,

wie schon angekündigt, hatten wir am 21.02.2016 unsere Jahreshauptversammlung.
Bei den Neuwahlen wurden Roman Morawiec (1. Vorsitzender) und Andreas Schubert (2. Vorsitzender) in ihrem Amt bestätigt.
Neuer Geschäftsführer ist ab sofort Ralf Erdmann und Sergej Fast übernimmt die Rolle als Kassenwart.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Frank Otto uns als Chef-Trainer erhalten bleibt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem ehem. Geschäftsführer, Darek Bromm, und bei Nicole Schenk, ehem. Kassenwartin, herzlichst bedanken.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder und Freunde, die so zahlreich erschienen sind. Besonders gefreut hat uns der Besuch der Boxlegende vom ABC Rheinkamp, Dieter Hackstein.

Mit sportlichem Gruß
Ralf


geschrieben um: 21:08 Uhr am 22.02.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Boxfreunde,

am 21.02.2016 um 11.00 Uhr findet im Haus-Beeck, Moers-Repelen, unsere Jahreshauptversammlung 2016 statt.
Schwerpunkt der Versammlung ist die Neuwahl des Vorstandes.

Wir würden uns freuen, wenn wir eine großteil unserer Mitglieder begrüßen können.

Gruß Ralf


geschrieben um: 11:55 Uhr am 20.01.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Boxfreunde,

Leider müssen wir euch mitteilen, das unsere zwei Boxer, Kevin Yubokou Mensah und Justin Fischer keine passenden Gegner gefunden haben und somit nicht an der Junioren-Meisterschaft teilnehmen konnten.

Wenn wir wieder Neuigkeiten haben, werden wir euch direkt informieren.

Gruß Ralf


geschrieben um: 11:36 Uhr am 13.01.16

... 4 5 »6« 7 8 ...

ABC Rheinkamp

Besuchen Sie uns!

TRAININGSEINHEITEN

Montag und Mittwoch
Enni Sportpark, nur für aktive Boxer.
18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Freitag
Für Aktive und Anfänger, Sporthalle Talstr.45
18.00-20.00 Uhr

Samstag
Training für jedermann mit Sparringsboxen, Sporthalle Talstr.45
12.00-14.00 Uhr

Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule | Talstraße 45 | 47445 Moers Repelen