KONTAKT

Maps / Directions

NEUIGKEITEN

61 - 65 von 66 Neuigkeiten

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Frohe Festtage

Das Jahr 2011 neigt sich nun dem Ende und ich möchte mich hiermit herzlich bei allen bedanken, die unseren Sportclub so tatkräftig unterstützt haben. Sei es durch sportliche Aktivitäten, durch sponsern unseres Vereins, oder auch durch anfeuern außerhalb des Rings. Nur dadurch hatten wir ein wunderbares Jahr 2011. Nochmals vielen Dank dafür!

Ich denke ich spreche im Namen des ABC-Rheinkamps, wenn ich sage, dass ich allen Mitgliedern und Sponsoren unseres Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche !! Auf das wir einen guten Start ins Jahr 2012 haben werden.

Gruß Roman


geschrieben um: 04:59 Uhr am 23.12.11

.: Betreff: NEWS | Von: Thomas Karken


Ein herzliches Hallo,

leider wurde uns diese Woche erst der Boxbericht vom Turnier in Krakau vom Sportwart ütbermittelt .

Der Boxer Sahan Aybay wurde erneut vom Bezirk Niederrhein ausgewäthlt, an einem sehr gut besetzten Turnier in Polen teilzunehmen. Unter der sportlichen Leitung von Harald Jonischeit , Fachütbungsleiter beim ABC Homberg und dem Sportwart des Bezirkes Niederrhein Peter Miemczyk , ging es am 08.12.2011 auf die 1100 Kilometer langer Reise nach Krakau . 160 Boxer aus Polen , Deutschland , Ukraine und Tschechien waren anwesend . Darunter auch 3 Boxer des bezirkes Niederrhein . Sahan Aybay kätmpfte in der Altersklasse U17 bis 60 Kilogramm , im Halbfinale boxte er den starken Polen Krystian Olejarczyk von Rush Kielce . Nach einer eher schwachen 1. Runde , glätnzte er in den verbleibenden 2 Runden durch inteligente Kampfesfüthrung und gute Technik , darum wurde Sahan auch der Sieg zugesprochen. Motiviert durch diesen Kampf , füthrte er seinen polnischen Gegner Pawel Sujka vom LKS Myszkow phasenweise vor , starke Schlagkombinationen und sehr gute Beweglichkeit , ließen dem Gegner kaum Angriffsflätche zu . Auch im Finalkampf am 11.12. 2011 wurde Sahan der Sieg zugesprochen und somit ist er Turniersieger seiner Gewichtsklasse in Polen geworden . Es ist bereits sein 3 . Turnier , welches er dieses Jahr in Polen gewann . Somit konnte die Niederrheinauswahl 2 Turniersiege und einen 2. Platz verbuchen .

Ich und der ABC Rheinkamp wütnschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr .

Thomas Karken


Auf dem Foto von links nach rechts : Ali Aydin (Turniersieger , ABC Homberg) , Abass Barou (RF Oberhausen, 2.Platz ) und Sahan Aybay ( ABC Rheinkamp , Turniersieger )


geschrieben um: 01:16 Uhr am 18.12.11

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Veranstaltungen:

Die Veranstaltungstermine für das kommende Jahr 2012 sind bekannt und zu finden unter folgender Adresse:

http://nabsv.de/termine/


Gruß Roman


geschrieben um: 10:16 Uhr am 14.12.11

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


SAHAN AYBAY nimmt an der Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaft (IDJM) U18 in Wismar vom 16.11-19.11.2011 teil.

Name:
Alter/Gewicht:
Kämpfe g/v/u:
Sahan Aybay
16/56 kg
16/8/5


Wir alle wünschem ihm viel Erfolg!

Gruß Roman


geschrieben um: 15:34 Uhr am 16.11.11

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


NEUER SPONSOR:

Der ABC-Rheinkamp begrüßt mit Freuden unseren neuen Sponsor INPRO® Moers.

Die Firma INPRO® Moers ist der Spezialist für Wärmebehandlungen und Wärmeanlagen mit Zubehör. Sie konzipieren zusammem mit ihren Kunden maßgeschneiderte Anlagen und schneiden sie perfekt auf ihre Einsatzberreiche zu!

Und nun hat diese Firma uns eine großartige neue Ringmatte gespendet.



Der ABC-Rheinkamp bedankt sich für diese sehr großzügige Spende bei INPRO® Moers!

Gruß Roman


geschrieben um: 18:28 Uhr am 15.11.11

... 11 12 »13« 14 ...

ABC Rheinkamp

Besuchen Sie uns!

TRAININGSEINHEITEN

Montag und Mittwoch
Enni Sportpark, nur für aktive Boxer.
18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Freitag
Für Aktive und Anfänger, Sporthalle Talstr.45
18.00-20.00 Uhr

Samstag
Training für jedermann mit Sparringsboxen, Sporthalle Talstr.45
12.00-14.00 Uhr

Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule | Talstraße 45 | 47445 Moers Repelen