KONTAKT

Maps / Directions

NEUIGKEITEN

56 - 60 von 74 Neuigkeiten

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


"Erfolgreiche Generalprobe"

Mit dieser Überschrift beschreibt die WAZ das Halbfinale um die Niederrhein Meisterschaft im Enni-Sportpark-Rheinkamp.

Wie die WAZ das Spektakel beschreibt, kann man hier lesen...

"Gelungener Probelauf der Boxer im Enni-Sportpark"

So beschreibt die RP ONLINE das Halbfinale der Männer und Frauen.

Auch diese Rezension kann man sich online zu Gemüte führen. Hier mehr lesen...

Gruß Roman


geschrieben um: 10:59 Uhr am 27.05.13

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


WICHTIG!:



Gruß Roman


geschrieben um: 12:01 Uhr am 25.04.13

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Kurze Info:

Artikel aus der Rheinischen Post übernommen. Datum unbekannt.



Gruß Roman


geschrieben um: 12:31 Uhr am 27.02.13

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Wieder einmal ist ein Jahr fast vorüber, wir können vom ABC Rheinkamp 1959e.V. können aber auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen.

Erwähnenswert ist die perfekte Zusammenarbeit mit der Volksbank am Niederrhein, die zum Anfang des Jahres vollzogen wurde, durch diese Zusammenarbeit wurde der Vorstand und die Trainer ermutigt, die Vereinsarbeit weiter voranzutreiben.

Also ging es weiter mit dem Boxprojekt "Wer boxt schlägt nicht", ein Projekt was doch schon auf viel Interesse gestoßen ist, welches aber ohne die Unterstützung der Lehrer an der Anne-Frank-Gesamtschule nicht zustande gekommen wäre, auch hier nochmal einen herzlichen Dank.

Zwischendurch konnten wir dann noch die erste Deutsche Meisterschaft des Vereins durch Sahan Aybay feiern, was uns sehr stolz macht, leider muss man im nächsten Jahr abwarten, wie Sahan seinen Weg weitergehen will.

Im neuen Jahr warten aber schon wieder neue große Aufgaben auf uns, als erstes die Vorbereitungen auf die Niederrheinmeisterschaften, wo wir wohl 5 Boxer melden werden, dann die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften im August und als Generalprobe wohl im Mai die Ausrichtung der NRW-Meisterschaften der Männer das Halbfinale.

Weiterhin sind wir bemüht unser Boxprojekt mit der Anne-Frank-Gesamtschule fortzuführen und mit dem Jugendamt Moers an der Alten Dorfschule in Moers-Repelen eine Boxkeller zu installieren , wo es darum geht Migranten nicht nur im Sport anzuregen sondern mit Lehrern gemeinsam auch die schulischen Leistungen voranzubringen, da sind wir in sehr guten Verhandlungen.

Auch die NRZ/WAZ hat ein Auge auf uns geworfen und wird uns zu Beginn des neuen Jahres besuchen um uns für den Preis des Ehrenamtes vorzuschlagen, der mit 7000 Euro dotiert ist.

Wie eben schon geschrieben, eines der erfolgreichsten Jahre des Vereins seit seinem Bestehen.

Deshalb möchte ich und der gesamte ABC Rheinkamp 1959e.V. mich bei Ihnen für das vergangene Jahr herzlichst bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und Alles Gute für das neue Jahr.

Mit Besten Grüßen,

ABC Rheinkamp 1959 e.V.


geschrieben um: 15:53 Uhr am 24.12.12

.: Betreff: NEWS | Von: Thomas Karken


Kurze Info:

Hier der Presselink zur U19 WM vom DBV.

Hier klicken.

vorab als Info.

Unter www.figosport.de , erhält man immer alles aktuell aus der Boxszene.

Ansonsten ist Sahan gut angekommen , das Wiegen und die Auslosung finden morgen statt.

Mit Besten Grüßen,
Thomas Karken


geschrieben um: 17:24 Uhr am 27.11.12

... 10 11 »12« 13 14 ...

ABC Rheinkamp

Besuchen Sie uns!

TRAININGSEINHEITEN

Montag und Mittwoch
Enni Sportpark, nur für aktive Boxer.
18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Freitag
Für Aktive und Anfänger, Sporthalle Talstr.45
18.00-20.00 Uhr

Samstag
Training für jedermann mit Sparringsboxen, Sporthalle Talstr.45
12.00-14.00 Uhr

Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule | Talstraße 45 | 47445 Moers Repelen