KONTAKT

Maps / Directions

NEUIGKEITEN

46 - 50 von 81 Neuigkeiten

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Hallo zusammen,

am 13.04.2014 um 11.30 Uhr fand in Haus Beeck in Moers Repelen unsere Jahreshauptversammlung 2014 statt. Schwerpunkt der Versammlung waren Vorstand Neuwahlen. Gewählt wurden folgende Vorstandsmitglieder:

  • 1. Vorsitzender: Roman Morawiec
  • 2. Vorsitzender: Andreas Schubert
  • Geschäftsführer: Darek Bromm
  • Kassiererin: Nicole Schenk
  • 1. Übungsleiter: Frank Otto
  • Jugendwart: Frank Abraham

Ebenfalls wurden die Einzelheiten zu den bevorstehenden U-21 deutschen Meisterschaften besprochen. Diese werden vom 02. - 04.Okt. 2014 im ENNI-Sportpark ausgetragen.

Wir hoffen alle Mitglieder hatte frohe und gesunde Osterfeiertage.



Gruß Roman


geschrieben um: 20:32 Uhr am 21.04.14

.: Betreff: NEWS | Von: Thomas Karken


Frohe Weihnachten!

Am 20.12.2013 feierte der Amateurboxclub Rheinkamp 1959e.V. seine Weihnachtsfeier mit Sportlern, Mitgliedern und Eltern in der Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule. Bevor es an das Feiern ging, wurde das Jahr 2013 nochmals angesprochen.

Für den ABC Rheinkamp war es ein sehr erfolgreiches Jahr, nicht nur das Halbfinale der NABV-Meisterschaften war ein Highlight im neuen Enni-Sportpark , erst recht die Internationale Deutsche Meisterschaft der U21 war ein voller Erfolg. Desweiteren konnte der ABC auch positiv auf die Schul-AG "Wer boxt schlägt nicht" mit der Anne-Frank-Gesamtschule verweisen, diese läuft nun bereits das zweite Jahr sehr erfolgreich. Nicht zu vergessen ist die Anschaffung des neuen Trainingsboxringes der dann im Jahr 2014 voll im Einsatz sein wird.

Auch im Mitgliederbereich konnte ein Zuwachs erreicht werden und es stehen einige vielversprechende Talente in den Startlöchern um ihre ersten Kämpfe zu bestreiten, bei den vor kurzen stattgefundenen Kreismeisterschaften, hat es leider keine Gegner für unsere Kämpfer gegeben, so dass für nächstes Jahr die Bezirksmeisterschaften die erste Standortbestimmung sein wird. Für das Jahr 2014 laufen auch schon wieder die Vorbereitungen auf die 7. Internationale Deutsche Meisterschaft der U21 vom 30.09. bis 04.10.2014 im Enni-Sportpark, nicht nur neue Förderer konnten schon gefunden werden auch technische Erweiterungen sind schon in Planung. Für unser Thema "Wer boxt schlägt nicht", liegen weitere Vereinsanfragen vor, die gerne für ihre Jugendarbeit mit dem ABC kooperieren möchten.

Auf diesem Wege möchte sich der gesamte Vorstand und die Sportler, bei den Sponsoren, der Stadt Moers, dem Team des Enni-Sportpark und den freiwilligen Helfern für ein erfolgreiches Jahr 2013 bedanken und wünschen Ihnen für das Jahr 2014 Gesundheit und weiterhin eine so tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Karken


geschrieben um: 16:32 Uhr am 23.12.13

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


WICHTIG!:

Mit Freude will ich euch unseren neuen Boxring präsentieren.

Ein großes Dankeschön geht dafür an unsere Sponsoren "Volksbank Niederrhein eV" und "Dachdeckermeister Hubert Clees"

Boxring

Boxring mit Trainer Frank Otto

Gruß Roman


geschrieben um: 17:47 Uhr am 23.10.13

.: Betreff: NEWS | Von: Thomas Karken


Hier der Artikel aus der Rheinischen Post zum Start der Schul-AG im zweiten Jahr.

Hier klicken

Mit Besten Grüßen,
Thomas Karken


geschrieben um: 03:12 Uhr am 02.10.13

.: Betreff: NEWS | Von: Thomas Karken


Hallo zusammen,

Hier der TV Link vom Kabelfernsehen Studio 47 von der gestrigen Eröffnung des zweiten Jahres "Wer boxt schlägt nicht"

Nochmals Besten Dank an die Förderer der Schul -AG im Namen der Anne-Frank-Gesamtschule und des ABC Rheinkamp

Hier klicken

Mit Besten Grüßen,
Thomas Karken


geschrieben um: 21:11 Uhr am 02.10.13

... 8 9 »10« 11 12 ...

ABC Rheinkamp

Besuchen Sie uns!

TRAININGSEINHEITEN

Montag und Mittwoch
Enni Sportpark, nur für aktive Boxer.
18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Freitag
Für Aktive und Anfänger, Sporthalle Talstr.45
18.00-20.00 Uhr

Samstag
Training für jedermann mit Sparringsboxen, Sporthalle Talstr.45
12.00-14.00 Uhr

Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule | Talstraße 45 | 47445 Moers Repelen