KONTAKT

Maps / Directions

NEUIGKEITEN

11 - 15 von 68 Neuigkeiten

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Arangio wird Düsseldorfer Stadtmeister.

Bei den am Letzten Wochenende ausgertagenen Düsseldorfer Stadtmeisterschaften errang der Superschwergewichtler Vincenzo Arangio vom ABC-Rheinkamp den Titel.

Nach seinem klaren Punktsieg im Halbfinale über Gries (BC-Pulheim) schlug er im Finale den Düsseldorfer Lokalmatadoren Parkosidis klar nach Punkten.
Obwohl der Jugend-Leichtgewichter Jan Spang in einem spektakulären Kampf Hempel vom BC-Telekom Münster knapp unterlag, enttäuschte er keineswegs. Seine Punktniederlage nach zwei Jahren Ringsabstinenz war ehrenvoll.

Der Junioren - Fliegengewichtler (bis 50 kg) Justin Fischer konnte seine gute Form nicht unter Beweis stellen, da sein Gegner Adrian Kelm vom BC-Hückelhoven kurzfristig absagte.

Am nächsten Wochenende beabsichtigt der ABC an einem Turnier in Weißenturm (bei Koblenz) mit mehren Athleten teilzunehmen.

Mit sportlichem Gruß
Roman


geschrieben um: 09:31 Uhr am 25.04.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo zusammen,

der ABC Rheinkamp hat es wieder geschafft!!

Bei der letzten Düsseldorfer Stadtmeisterschaft erreichte der Rheinkamper Schwergewichtler Vincenzo Febbo bei den Männern, nach einen einstimmigen Punktsieg über Grieß (BC Pulheim), das Finale.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beherrschte er seinen Gegner immer mehr und brachte ihn in erhebliche Bedrängnis.
Am 23 April trifft er im Finale auf den Düsseldorfer Lokalmatadoren Parkosidis.

Ebenfalls im Finale stehen die Jugendlichen Justin Fischer gegen Kelm (BC Hichelhoven) und Jan Spang gegen Hempel (BC Telekom Münster).

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Vorab als Info: Geplant ist eine Teilnahme am 30.04. an einem Tunier in Weißenthurn bei Koblenz mit mehreren unserer Athleten.

Gruß Ralf


geschrieben um: 21:01 Uhr am 15.04.16

.: Betreff: NEWS | Von: Roman Morawiec


Justin Fischer siegt erneut.

Bei der am letzten Wochenende stattgefundenden Boxveranstaltung "Sport gegen Rassismus" in Duisburg-Walsum feierte Justin Fischer vom ABC-Rheinkamp seinen vierten Sieg im fünften Kampf.

Er besiegte in einem spannenden Fight Berken Demir (Meiderich 06/95) einstimmig nach Punkten, wobei er aber erst in der letzten Runde die entscheidenden Akzente setzte. Sein Sieg war dennoch unumstritten.

Der Rheinkamper Superschwergewichtler Vincenzo Augulo Febbo musste indes auf seinen lang erwarteten ersten Kampf verzichten, da sein Gegner Rychlik aus Hamm nicht antrat.

Der ABC-Rheinkamp meldet für die in Düsseldorf anstehenden Stadtmeisterschaften, die am 9. April stattfinden, fünf Athleten, die hoffentlich zahlreich besetzt sein werden.

Mit sportlichem Gruß
Roman


geschrieben um: 14:32 Uhr am 14.03.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Sportfreunde,

Am 12.03.2016 werden wir bei der Boxveranstaltung in Duisburg-Walsum unter dem Motto "Boxen gegen Rassismus" teilnehmen. Zwei unserer Jungs werden dort teilnehmen.

Unser Schwergewicht
Vincenzo Febbo
25/104kg

Unser Leichtgewicht
Justin Fischer
15/50kg

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und drücken ihnen die Daumen.

Gruß Ralf


geschrieben um: 18:31 Uhr am 07.03.16

.: Betreff: NEWS | Von: Ralf Erdmann


Hallo Boxfreunde,

wie schon angekündigt, hatten wir am 21.02.2016 unsere Jahreshauptversammlung.
Bei den Neuwahlen wurden Roman Morawiec (1. Vorsitzender) und Andreas Schubert (2. Vorsitzender) in ihrem Amt bestätigt.
Neuer Geschäftsführer ist ab sofort Ralf Erdmann und Sergej Fast übernimmt die Rolle als Kassenwart.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Frank Otto uns als Chef-Trainer erhalten bleibt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem ehem. Geschäftsführer, Darek Bromm, und bei Nicole Schenk, ehem. Kassenwartin, herzlichst bedanken.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder und Freunde, die so zahlreich erschienen sind. Besonders gefreut hat uns der Besuch der Boxlegende vom ABC Rheinkamp, Dieter Hackstein.

Mit sportlichem Gruß
Ralf


geschrieben um: 21:08 Uhr am 22.02.16

... 1 2 »3« 4 5 ...

ABC Rheinkamp

Besuchen Sie uns!

TRAININGSEINHEITEN

Montag und Mittwoch
Enni Sportpark, nur für aktive Boxer.
18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Freitag
Für Aktive und Anfänger, Sporthalle Talstr.45
18.00-20.00 Uhr

Samstag
Training für jedermann mit Sparringsboxen, Sporthalle Talstr.45
12.00-14.00 Uhr

Sporthalle der Emanuel-Felke-Schule | Talstraße 45 | 47445 Moers Repelen